Dienstag, 14. März 2023

Welpen, Tag 80

Wenn Welpen langweilig ist, kommen sie nur auf dumme Ideen. Wie lange kann man an der Jacke ziehen, bis der Stuhl umkippt? Wir haben es besser nicht ausprobiert. 



Theo durfte heute mit mir ein bisschen an seinen Hausaufgaben üben. Laufen an der Leine und ohne Leine, gaaaaaanz viel Rückruf mit und ohne Pfeife und das Sitz haben wir geübt. Heute sogar schon mit ein wenig Bewegung. Er hat ganz toll mitgearbeitet. 

Später durfte er dann noch mit Holz für den Ofen rein holen und hat ganz tolle Beute gemacht. Und dann stand da, wo er zuvor schon mehrfach hingelaufen ist plötzlich ein langhaariger Hund. Huch, hat er sich erschrocken! Steht da einfach so und sagt keinen Ton. Den hat Theo dafür aber gemacht. KREISCH und erst einmal Schutz gesucht bei uns. Dann vorsichtig zwischen den Beinen durchgelugt was der Hund da macht. Nix. Nachdem er ihn dann kennengelernt hat, war alles gut und Theo konnte weiter sein Ding machen. 





Mittagsschläfchen ...





Dann ist Theo aber doch von ganz alleine in seine Box gegangen. Ob das daran liegt, dass er darin immer was zu knabbern hat? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welpen, Tag 80

Wenn Welpen langweilig ist, kommen sie nur auf dumme Ideen. Wie lange kann man an der Jacke ziehen, bis der Stuhl umkippt? Wir haben es bess...