Dienstag, 24. Januar 2023

Welpen, Tag 31

Heute war wieder ein sehr aufregender Tag für die Welpen. Am Nachmittag gab es wieder Besuch mit dem man wunderbar kuscheln und auch spielen konnte. Und auch so haben die Kleinen viel miteinander gespielt. Schließlich müssen sie ihre Fähigkeiten ausbauen. Es werden kleine Sprünge nach vorne gemacht und das Galoppieren im Schlaf geübt. 


Die Ausdauer beim Spielen wird immer größer. Und dieses Zotteltier, das sie seit zwei Tagen haben finden sie richtig gut, obwohl es so groß und unhandlich ist. 




Mit Handtüchern kann man auch richtig gut spielen. Bisher habe ich ja immer noch zusätzlich die freien Flächen mit Handtüchern ausgelegt. Das kann ich jetzt vergessen, die werden super gerne durch die Gegend gezogen und liegen dann irgendwo in der Ecke. Aber die Bande kann auch gut auf dem Untergrund laufen, so dass sie auch nicht mehr nötig sind. Allerdings haben sie die Pfützchen zuverlässig aufgesaugt. 

Nach dem Besuch waren die Lütten erst einmal fertig und haben tatsächlich mal in der Wurfkiste zwischen den Spielzeugen geschlafen. 


Dottie hat sich, unter den wachsamen Blicken von Niffi, zu den Welpen getraut. Ganz vorsichtig. Kurze Warnung von Niffi und Dottie beschwichtigt, indem sie den Kopf zur Seite dreht und zieht sich zurück. Witzigerweise darf sie in den Auslauf wenn Niffi dabei ist. 


Dann gab es noch ein neues Teil, das untersucht werden musste.


Und noch ein paar süße Bilder. 





Immer schön aufpassen! 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welpen, Tag 80

Wenn Welpen langweilig ist, kommen sie nur auf dumme Ideen. Wie lange kann man an der Jacke ziehen, bis der Stuhl umkippt? Wir haben es bess...