Mittwoch, 1. Februar 2023

Welpen, Tag 39

  Heute Morgen hatten die Kleinen Glück, Mutti hat ihnen einen kleinen Morgensnack genehmigt.


Während die Kleinen schliefen, habe ich gründlich saubergemacht. So langsam sah man es dem Fußboden an, dass er immer nur normal gewischt wird und so habe ich den Wischsauger herausgeholt, alles weg geräumt und angefangen mit der Höllenmaschine sauber zu machen. So wirklich beeindruckt hat sie das nicht. Selbst der Kleine der von draußen rein kam und sich plötzlich diesem Ungeheuer allein gegenüber sah, hatte schnell Mut gefasst und ist vorbei gegangen.



Dann gab es noch ein neues Spielzeug für drinnen. Den Kreisel fanden die Lütten sehr spannend und haben den halben Tag lang immer wieder damit gespielt. Natürlich mit Schlafunterbrechung.




Gegen Mittag war draußen Weltuntergang. Das hat so dermaßen gegossen, dass es richtig dunkel war. Dann das erste Gewitter für die Welpen. Sie waren wahnsinnig beeindruckt davon und haben es einfach verschlafen. 


Und Niffi hat heute zum allerersten Mal ihren Kindern durch Knurren zu verstehen gegeben, dass die Milchbar geschlossen ist. Nur leider hat sie es nicht komplett durchgezogen als sich die Hälfte der Bande von hinten angeschlichen hat, während sie nach vorne beschäftigt war. Ich denke aber das wird sie nun die nächsten Tage klären. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welpen, Tag 80

Wenn Welpen langweilig ist, kommen sie nur auf dumme Ideen. Wie lange kann man an der Jacke ziehen, bis der Stuhl umkippt? Wir haben es bess...