Donnerstag, 9. März 2023

Welpen, Tag 75

Ganz Mamas Bub. Auch Niffi schläft gerne dort. Dabei war die Decke niemals dafür gedacht das sich ein Hund dort hinlegt. Aber vermutlich ist es dort schön warm.



Donnerstag ist Markttag. Deswegen ging es heute Vormittag mit Theo nach Hagen zum Markt. Wir sind einmal über den Markt gegangen und Theo hat sich alles angeschaut. Danach ein Stück an der Straße entlang und dort Autos geschaut. Einmal um den Kreisel rum und dann wieder auf den Markt. Theo hat das richtig gut gemacht. Egal ob kleine oder große Autos, die haben ihn überhaupt nicht gestört. Nicht einmal als ein Handwerkerbus mit klapperndem Anhänger vorbeirumpelte hat er gezuckt. 

Auf dem Markt gab es heute auch viel zu sehen. Die Marktstände und viele, viele Leute. Heute auch ganz klitzekleine in gelben Jacken. Da musste Theo sich erst einmal hinsetzen und gucken. Dann ging es aber weiter. Der eine oder andere Besucher hat Theo begrüßt und gestreichelt. Wir haben auch den Futterwagen besucht und leckere Kälbersticks gekauft. 2 kleine Probetüten gab es dazu. 


















Zurück habe ich Theo dann getragen, er hatte definitiv fertig. Aus dem Fenster gucken ging aber noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welpen, Tag 80

Wenn Welpen langweilig ist, kommen sie nur auf dumme Ideen. Wie lange kann man an der Jacke ziehen, bis der Stuhl umkippt? Wir haben es bess...