Freitag, 10. März 2023

Welpen, Tag 76

Für Prinz Theo gab es heute nix zu tun. Langeweile stand auf dem Programm! Wir hatten echt ätzendes Wetter - nasser Schnee - und dadurch recht glatt. Also gab es auch keinen wirklichen Spaziergang für den kleinen Mann. Nur 2 x kurz vor die Tür, dann Garten und einmal Auto fahren. Das muss auch mal sein. Das Hundeleben besteht nicht nur aus Animation. 

Allerdings hat Mutti viel mit ihm gespielt und ich habe mich auch ab und zu dazu überreden lassen mit ihm zu spielen und rumzualbern. Morgen wird dafür wieder das Köpfchen rauchen. 


Und Theo liebt seine Omi. Oft lässt sie sich darauf ein und albert mit ihm herum oder sie spielt ihn auch von sich aus an. Er darf auch meistens einfach so zu ihr in die Box kommen und sich auf sie werfen zum kuscheln. Das Mozart und Dottie das nicht so witzig finden weiß er mittlerweile auch. 


Ganz die Mama - Handtuch von der Heizung ziehen und sich davor auf die Wassertropfenauffangmatte legen. 


Chillen auf dem Sofa - nachdem die Spielzeugkiste mehr oder weniger ausgeräumt ist. Irgendwie besteht Theo nur aus Beinen. 




Theo hat mit fast 11 Wochen tatsächlich schon seinen ersten Schneidezahn verloren! Eigentlich steht das erst mit 16 Wochen an. Mozart hatte seinen ersten mit 15 Wochen und 3 Tagen verloren. Theo ist gerade 10 Wochen und 6 Tage alt und hatte heute morgen eine Zahnlücke. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welpen, Tag 80

Wenn Welpen langweilig ist, kommen sie nur auf dumme Ideen. Wie lange kann man an der Jacke ziehen, bis der Stuhl umkippt? Wir haben es bess...