Sonntag, 12. März 2023

Welpen, Tag 77

Heute hatten wir richtig schönen Sonnenschein und Schnee. Das haben wir morgens gleich mal ausgenutzt - wer weiß wie lange dieses Wunder anhält. Das war auch gut so, denn bis zum Nachmittag war die Hälfte davon schon wieder weg getaut.









Am Vormittag war dann Training für die Welpen aus der Nähe und natürlich für Theo. Heute ging es wieder ums spielerische Apportieren. Danach lernten die Welpen "Sitz" und das "It's your choice-Spiel". Zum Schluss dann noch an lockerer Leine laufen. Dieses mal aber nicht jeder für sich alleine, sondern zwei Hunde blieben stehen, während der dritte eine Acht um sie herum lief. Natürlich sollten die Welpen sich dabei nicht begrüßen. Das war gar nicht so einfach für sie. Aber wir haben es geschafft.

Theo hat dann erst einmal ordentlich geschlafen und den Rest des Tages mit den anderen vorm Ofen verbracht. zwischendurch wurde mit Mutti und Omi gespielt und gekuschelt. Ich glaube wir alle werden Theo ganz schön vermissen wenn er nächste Woche auszieht. 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welpen, Tag 80

Wenn Welpen langweilig ist, kommen sie nur auf dumme Ideen. Wie lange kann man an der Jacke ziehen, bis der Stuhl umkippt? Wir haben es bess...